April 23, 14 Tage vor Reisebeginn

Trotz aller guten Vorsätze läuft es auf Grund gesundheitlicher Wehwehchen und kleinen Zipperlein in den letzten Wochen nicht wirklich rund. Bis heute sind 20 Kilometer und mehr an Trainingswanderungen Fehlanzeige und das wochenlange Sauwetter war auch nicht gerade motivierend. Sebastian kam letztes Wochenende auf einen Kurzbesuch in unseren schönen Steigerwald und nach der ersten kleinen Wanderung bei Sturm und Eiseskälte gab`s zum Aufwärmen am Abend beste fränkische Hausmannskost. Die Wirtshausplatte mit „Schäuferla, Schweinsbraten, Wörschtla, Kraut u. Kloß“ ließ keine Wünsche offen und bei süffigem Kellerbier wurden die wichtigen letzten Punkte besprochen. Bahn- und Flugtickets sowie die ersten Nachtquartiere sind gebucht, Sorgen machen eigentlich nur die aktuellen Streiks – aber das wird sich hoffentlich geben. Das Rucksackgewicht wird immer besser, wir liegen z. Zt. unter 9 Kilo inklusive Verpflegung und 1 Liter Wasser –  und das ist nun wirklich nicht schlecht !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert