Februar 2023

Trotz den Erfahrungen der letzten Caminos ist die Via Plata ne andere Hausnummer. Gibt es auf dem „Frances“ an jeder Ecke eine Bar bzw. Herberge, muss der Silberweg – gerade als Herzpatient – gewissenhaft geplant sein. Zum Glück helfen da bewährte Pilgerführer, sowie Gronze & Co und so steht jetzt endlich die Etappenplanung. Flug- und Zugtickets sind mittlerweile geordert und obwohl noch keine größeren Wanderungen von mehr als 20 km trainiert wurden, fühlen Sebastian und ich uns gut vorbereitet. Jeder bringt kein Gramm Winterspeck zu viel auf die Waage und somit dürften die fehlenden Trainingskilometer nicht groß ins Gewicht fallen. Zudem haben wir ja noch 8 Wochen, also: Bange machen gilt nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert