Freunde & Partner

Unsere erste Anlaufstelle für Wanderschuhe, -kleidung und Ausrüstung. Freundliche und kompetente Beratung Mitten im Herzen von München.
Mitglied werden und von vielen guten und informativen Tipps, Broschüren und Beiträgen profitieren. 
Top Beratung, gute Tipps, sehr guter Rucksack! Für uns die richtige Entscheidung.
Vom Kunden zum Freund ist die Philosophie von Dieter Hümmer. Als Herzpatient erhalten Sie viele „Goodies“, sei es bei Neuwagen Gebrauchtwagenkauf, Unfallinstandsetzung oder Reparatur.
Für uns wichtig, der wöchentliche Besuch der Herzgruppe. Man trifft sich zu Gymnastik, Bewegungssport und Austausch mit Anderen.Dabei immer betreut von Übungsleitern und Ärzten. Ausprobieren – Es lohnt sich!

 

Sie suchen als Herzpatient fundierte Informationen zu Präventionsprogrammen, neue Therapien etc.. Dann sind Sie auf den Seiten des Kardioforum Bayern genau richtig, Hier finden Sie nicht nur Anregungen, Empfehlungen und Konzepte, sondern auch gute Veranstaltungstipps.
Eine unserer Rehabilitationskliniken am Starnberger See. Die diagnostische und therapeutische Unterstützung der Patienten kann man neben der traumhaften Lage nur empfehlen.
Die kardiologische Rehabilitation von Chefarzt Dr. Hildebrandt mit ihren verschiedenen Leistungsspektren ist überregional bekannt. Besonders wollen wir auf die angebotenen Nachsorge- und Präventionsprogramme hinweisen, die seinesgleichen suchen. 
Golfen ist der ideale Herzsport, vorausgesetzt Sie laufen dabei. Probieren Sie es aus, mit Tarek Khattak haben SIe einen hervorragenden Lehrer.

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
0 Thread replies
5 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
VolkhardBernhardEva Kaletsch-LangKlaus HohendorfAnonym Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Volkhard
Gast
Volkhard

Liebe Herzbrüder + Pilger,
bei dem Start kann es doch nur besser werden!
Dafür halte ich Euch beide Daumen.
Also gute Reise und ab sofort nur noch Spaß und Genuss beimpilgern.
Gruß
Volkhard

Bernhard
Gast
Bernhard

Hallo Gerd, das fing ja gut an, aber ihr seit hart im Nehmen… Wünsch euch viel Glück und freue mich auf die Bilder und Nachrichten
Liebe Grüße
Bernhard

Eva Kaletsch-Lang
Gast
Eva Kaletsch-Lang

Hoffentlich war euer erster Pilgertag gut und ihr kommt allmählich in den Pilgermodus… denke an Euch!

Klaus Hohendorf
Gast
Klaus Hohendorf

Toi toi toi für diese große Etappe!
Ich wünschen euch viel Glück für das Wetter, die Unterkünfte, das gute Essen und natürlich die Gesundheit.
Beste Grüße
Klaus

Anonym
Gast
Anonym

Liebe Herzbrüder, ich freue mich schon riesig auf eure neuen Berichte und Fotos. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel gutes Wetter. Passt auf euch auf. Bis bald 👋

KlausM
Gast
KlausM

Hallo Karl-Heinz, hallo Gerd, auch für diesen Abschnitt wünsche ich euch Gutes Gelingen und gesunde Heimkehr. Ich bin dieses Jahr für 10 Tage von Pamplona nach Burgos unterwegs – wenn ich richtig rechne, dann ein oder zwei Tage nach euch.
Liebe Grüsse, KlausM

Anonym
Gast
Anonym

Gute Reise und einen wunderschönen Weg für euch! Liebe Grüße aus Ostfriesland!

gerd becker
Gast
gerd becker

Hallo, ich heisse auch Gerd, leider haben wir uns in Pech Granat verpasst. Wir genießen hier in der Windmühle noch unseren Urlaub, bis dann am Sonntag fuer mich und meinen Freund helmut die diesjährige Etappe ab cahors beginnt. Vielleicht sehen wir uns noch. Bin camino.

Karl-Heinz
Gast
Karl-Heinz

Hallo Hubertus und Pilgerfreunde,
wünsche Euch bestes Pilgerwetter und immer rechtzeitig einen Ort an den man sich ausruhen und stärken kann. Habe bestes Wetter aus Cinque Terre mitgebracht und hoffe bei Euch ist es nicht so heiß wie hier. Alles Gute für die kommende Woche und einen schönen Sonntag heute.
Herzliche Grüße von Erikas Ziachschüler

Dagmar und Rainer
Gast
Dagmar und Rainer

Hallo Hubertus, liebe Wanderfreunde,
Dagmar und Rainer aus Bad Sobernheim, wünschen Euch viel Spaß und Freude, gutes Wetter, nette Erlebnisse, kein Regen, kurz gesagt alles Gute für die weiteren Etappen.
Grüße Dagmar und Rainer

Lars
Gast
Lars

Hallo Herr Krisinger, liebe Herzbrüder,

viel Freude und gutes Wetter auf den nächsten Etappen.

Lars.

Klaus
Gast
Klaus

Der Countdown läuft unaufhörlich, hoffentlich hat es bis dahin zu schneien aufgehört. 😉

Evi
Gast
Evi

Wünsche Euch alles Gute für die heutige Etappe und freue mich schon auf den Bericht !

Eva Kaletsch-Lang
Gast
Eva Kaletsch-Lang

Lieber Gerd, wie immer bei Dir wird alles hervorragend geplant! Wünsche Euch jedenfalls von Herzen einen guten Start! Tolle Seite hier übrigens! Respekt!

Katrin
Gast
Katrin

Hallo ihr lieben „Herzbrüder“, ich freue mich jetzt schon auf eure tollen Berichte und Bilder von der Tour 2016. Wünsche euch ganz viel Spaß, keine Blessuren und super tolles Wetter!

Klaus
Gast
Klaus

Ich wünsche euch für dise nächste Etappe toi toi toi. Vor allem für das Wetter.

Klaus
Gast
Klaus

Hallo ihr 3!

Bald geht es ja wieder los. Hoffentlich seid ihr alle fit. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt, vor allem, dass das Wetter diesmal mitspielt.

Toi toi toi!
Gruß Klaus