Anreise

Sorry, aber der heutige Blogeintrag fällt leider etwas kurz aus. Es ist jetzt 23.10 Uhr und wir sind immer noch unterwegs?. Was nützt einem all die gute Planung und Vorbereitung, wenn schon der Hinflug mit IBERIA frühmorgens gecancelt wird und wir stundenlang in München festsitzen. Mittlerweile sind wir seit knapp 20 Stunden auf den Beinen und jetzt heißt es erstmal irgendwie noch vor Mitternacht nach Saint Jean Pied de Port und in die gebuchte Herberge kommen, denn sonst schlafen wir auf ner Parkbank. Also Daumen drücken und alles weitere gibt´s morgen.

 

Ein Gedanke zu “Anreise

  1. Ich staune jedes Mal über euren Elan und euer Durchhaltevermögen. Es freut mich sehr, dass ihr trotz aller Irren und Wirren gut angekommen seid. Passt auf euch auf und lasst es langsam angehen. Bestimmt sinnvoll nach so einer Strapaze. Ich bin in Gedanken bei euch. Hut ab vor euch :))
    Lieber Gruß und einen guten Weg wünscht euch
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert